Zu den regelmäßig erscheinenden Download-Inhalten zu Final Fantasy XIII-2 zählen auch Kostüme, darunter das heute angekündigte Ezio-Outfit für Noel Kreiss.

Final Fantasy XIII-2 - Noel bekommt 'Assassin's Creed'-Outfit als DLC

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFinal Fantasy XIII-2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 311/3121/312
Wie viel das Outfit kosten wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wann der DLC erscheinen wird und wie viel Geld man investieren muss, ist bislang noch offen. In einer Konzeptzeichnung zeigt uns Square Enix aber zumindest schon einmal, wie das Kostüm aussehen wird. Vorbild ist das Assassinen-Outfit von Ezio im aktuellen Assassin's Creed: Revelations.

In Japan scheint man an den Ubisoft-Spielen gefallen zu finden. Konamis Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und Metal Gear Solid: Peace Walker haben beide etwas zum Thema Assassin's Creed zu bieten und im kommenden Soul Calibur 5 von Namco Bandai wird Ezio sogar ein spielbarer Kämpfer sein.

Vor kurzem wurde eine neue Ladung Screenshots zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht, die neben Caius noch die Nebenquests zeigen. Damit verdient man sich Fragmente, die gegen besondere Fähigkeiten eingetauscht werden können.

Final Fantasy XIII-2 - Neue Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (6 Bilder)

Final Fantasy XIII-2 - Neue Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 305/3111/311
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mehr zum Spiel selbst erfahrt ihr auch in unserer aktuellen Vorschau, wo das Spiel einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.

Final Fantasy XIII-2 wird am 3. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. In Japan kommt es Mitte Dezember in den Handel.

Final Fantasy XIII-2 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 11. Dezember 2014 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.