Zwar gibt es für die PlayStation 3 und auch die Xbox 360 eine Special Edition zu Final Fantasy XIII, welche unter anderem eine CD mit ausgewählten Titeln des Soundtracks sowie ein Artbook enthält, aber Microsoft hat sich entschieden noch zwei Bundles zu veröffentlichen – die Sonderedition und das Elite-Bundle.

Final Fantasy XIII - XBox 360 Bundle auch in Europa

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFinal Fantasy XIII
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 193/1941/194
Auch die Verpackung der Sonderedition kann sich sehen lassen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Sonderedition Bundle enthält eine Xbox 360 mit der größten verfügbaren Festplatte von 250 GB. Der eingravierte Schriftzug „Final Fantasy XIII“ macht es außerdem zu etwas Besonderem. Dazu kommen noch zwei Wireless Controller sowie drei Gegenstände für euren Xbox Avatar, die nur mit dieser Sonderedition verfügbar sind. Da wäre ein Rosch-Outfit, ein Nabaat-Outfit und ein Chocobo-Begleiter. Nicht zuletzt liegt natürlich noch das Spiel bei.

Als besonderes Extra bekommen Vorbesteller der Sonderedition zusätzlich noch ein limitiertes Faceplate für ihre 360, welche vom Charakterdesigner Tetsuya Nomura entworfen wurde. Die ist aber wie schon erwähnt limitiert und nur in begrenzter Stückzahl erhältllich.

Das Elite Bundle ist eine etwas abgespeckte Version. Die 360 ist mit einer schwarzen 120 GB Festplatte ausgestattet und enthält nur einen Wireless Controller sowie das Spiel.

Final Fantasy XIII ist für Xbox 360, seit dem 09. März 2010 für PS3 und seit dem 09. Oktober 2014 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.