Möglicherweise wird Square Enix bald eine Ankündigung zu Final Fantasy XIII-2 machen. Zumindest hat sich das Unternehmen eine Domain für den möglichen Titel registriert..

Final Fantasy XIII - Square Enix sichert sich Domain für FFXIII-2

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 178/1941/194
Will Square Enix die Geschichte rund um Lightning weiter ausbauen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie so oft ist Twitter-User superannuation auf die Registrierung gestoßen, die gerade erst am 10. Januar erstellt wurde. Die genaue Domain lautet „finalfantasy13-2game.com“ und ähnelt somit auch der Hauptadresse zu Final Fantasy XIII „finalfantasy13game.com“.

Als Inhaber wird zwar nicht explizit Square Enix genannt, durch die „Corporation Service Company“ hat sich der Publisher und Entwickler aber auch schon viele andere Adresse schützen lassen, etwa zum Spiel Mindjack.

Eine Bestätigung ist das zwar noch nicht, aber zumindest gab es früher auch schon einmal eine Andeutung auf ein Final Fantasy XIII-2, zumal neben Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy Agito XIII ein weiteres Spiel im FFXIII-Universum in Arbeit sein soll.

Vielleicht erfahren wir es ja am 18. Januar, wenn in Japan die „1st Production Department Premier“ stattfindet.

Final Fantasy XIII ist für Xbox 360, seit dem 09. März 2010 für PS3 und seit dem 09. Oktober 2014 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.