Lange mussten Fans des Rollenspiels Final Fantasy XII auf die deutsche Veröffentlichung warten, nun wurde von Entwickler Square Enix der offizielle Releasetermin bekannt gegeben. Am 23. Februar 2007 soll das Spiel endlich auch hierzulande in den Handel kommen. Erst kürzlich haben wir übrigens ein ausführliches Preview für euch veröffentlicht.

John Yamamoto, Präsident und CEO von Square Enix Ltd., sagte: " Die Veröffentlichung von FINAL FANTASY XII in PAL-Gebieten stellt unsere größte Veröffentlichung dar, seit Square Enix im letzten Jahr in Europa auch zum Herausgeber der eigenen Spiele wurde. Es wurde bereits von der Zeitschrift Edge als Bestes Spiel 2006 ausgezeichnet und es wurden schon 4 Millionen Exemplare in anderen Gebieten verkauft. Aus diesem Grund freuen wir uns, FINAL FANTASY XII nun unseren Fans weltweit zu präsentieren."

Final Fantasy XII ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.