Final Fantasy X HD Remaster - Frische Screenshots zur HD-Neuauflage
Bild 1/16
scr_001.jpg:
Kommentare (12)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
accessoire
#12
Elunir schrieb:
was erwartet ihr denn? die werden das spiel bestimmt nicht samt neuer Engine aufsetzen. Bisher ist
was erwartet ihr denn? die werden das spiel bestimmt nicht samt neuer Engine aufsetzen. Bisher ist jedes HD-Remake im Prinzip ein AA-Remake.


Das erwartet keiner. Aber man wird doch wenigstens die 3D-Models (wenigstens die Charaktere), die ohnehin in High-Poly vorliegen, neu retopologizen (das ist von hochaufgelöst gemodeltem/gesculptetem Model das Gameplay-Model mit weniger Polygonen erzeugen) könne und die Texturen dementsprechend updaten. Ansonsten ist sowas es nicht würdig HD-Remake zu heißen meiner Ansicht nach. Schau dir mal das Fable-HD-Remake an, dann weißt du was ich meine.
Antworten | Zitieren
0
Elunir
#11
was erwartet ihr denn? die werden das spiel bestimmt nicht samt neuer Engine aufsetzen. Bisher ist jedes HD-Remake im Prinzip ein AA-Remake.
Antworten | Zitieren
0
accessoire
#10
massivthebo0n schrieb:
Also wenn ich die Screens hier so sehe, hab ich so das Gefühl, dass das letztens auf meinem PC mit
Also wenn ich die Screens hier so sehe, hab ich so das Gefühl, dass das letztens auf meinem PC mit nem Emulator genauso aussah o.O



Sehe ich genauso. Diese HD-Remakes sind irgendwie ein Witz. Imo das einzige was hier neu ist sind minimal verbesserte Texturen und Anti-Aliasing. O_o
Antworten | Zitieren
0
massivthebo0n
#9
Also wenn ich die Screens hier so sehe, hab ich so das Gefühl, dass das letztens auf meinem PC mit nem Emulator genauso aussah o.O
Antworten | Zitieren
0
Dude4596
#8
Ja ein Termin wär echt mal gut. Muss das Spiel endlich mal wieder spielen, vor allem dann in HD.
Antworten | Zitieren
0
Elunir
#7
da fehlt halt ein X/.
Da soweit ich weiß das spiel Final Fantasy X/X-2 HD-Remaster heißen wird. Zumindest für ps3, und beide Spiele enthalten wird.
Antworten | Zitieren
1
Khaar
#6
Sowohl bei den gerenderten, als auch bei den Echtzeit 3D Screenshots, handelt es sich definitiv um Szenen aus der Introsequenz zu FF X und nicht zu FF X2.
Antworten | Zitieren
0
sec
#5
würde mich auch wundern X war um einiges besser als x-2
Antworten | Zitieren
0
moep
#4
jo das is is x und nich x - 2 :)
Antworten | Zitieren
0
*O*
#3
Dark Link schrieb:
Die Bilder gehören zu Final Fantasy X nicht zu X-2 ;-)


escht ?
Antworten | Zitieren
0
Dark Link
#2
Die Bilder gehören zu Final Fantasy X nicht zu X-2 ;-)
Antworten | Zitieren
0
Elunir
#1
Ein Termin wäre echt mal super!
Antworten | Zitieren
0

Alle 12 Kommentare anzeigen