Final Fantasy X-2 HD Remaster - Screenshots zur HD-Neuauflage
Bild 1/13
finalhd-01.jpg:
Kommentare (9)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Ron
#9
Kindische Hautcharakter, ich hasse es ich musste immer auf normal TV wechseln als die dumme anfing zu singen, so nervig ey. Habs nur wegen Tidus gemacht..
Antworten | Zitieren
0
J3st0r
#8
FFX HD. Feuchter Traum.

Aber X-2....

*fauch*
*kratz*
Antworten | Zitieren
1
a
#7
Elunir schrieb:
@a
dann würde ich eher sagen das JRPG im allgemeinen nix für dich sind


Könnte ich so unterschreiben, jop^^

Blöderweise haben die aber doch ab und zu eine gute Geschichte und interessante Welten.

Ich beschränke mich schon sehr selbst, wenn ich mit den meisten J-RPGs nichts anfangen kann, mit Skyrim & Co. genauso wenig, dann nichts mit Strategie und so GTA-Zeugs :D
Antworten | Zitieren
0
Elunir
#6
@a
dann würde ich eher sagen das JRPG im allgemeinen nix für dich sind
Antworten | Zitieren
2
a
#5
Es geht aber meiner Meinung nach auch anders. Okay, was der kitsch-kindisch-naive Hauptcharakter für die J-Spiele ist, ist der 08/15-Marine für die westlichen Spiele.

Wobei ich lieber einen übertrieben männliche/coolen habe (wie z.B. auch bei Metal Gear), als einen Emo. Ich hätte auch am liebsten 80% der Begleiter in FF-XIII gegen die Wand geschmissen.

In VII oder VII geht es noch - auch wenn ich die Spiele nicht wirklich lange gespielt habe - aber seit die eine Synchro haben, nerven die mich nur noch :D

Da bevorzuge ich lieber die Souls-Teile :-)
Antworten | Zitieren
0
Elunir
#4
@a
Der Hauptcharakter ist halt Typischer Japanocharakter, entweder man mag das oder nicht. Mir gefällt das. Und Tidus ist eigentlich noch ein recht guter Charakter, da er auch mal verschiedene Seiten von sich zeigt. Und Blitzball ist eines der besten FF-Sidegames, mMn.

Achja zu den Screenshots, ich will es endlich haaaaben :)
Antworten | Zitieren
0
ach
#3
also nix gegen blitzball :) wenn man sich erstmal reingefuchst hat, dann macht das richtig spaß. nicht alle FF-Hauptchars sind Vollidioten, ich sag nur Cloud und Squall die waren doch recht cool.
Antworten | Zitieren
2
Crashingbear
#2
seufz *mal von ner PC -Version träumt*
Antworten | Zitieren
1
a
#1
Dann kann ich X vielleicht mal spielen, auch wenn der Hauptcharakter der typische FF-Vollidiot ist und mir manche Sachen (wie das komische Sport-Spiel) überhaupt nicht gefallen.
Antworten | Zitieren
0

Alle 9 Kommentare anzeigen