Final Fantasy Fans aufgepasst! Mit Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus betritt Square Enix ein neues Genre für die FF-Reihe.

Dieses mal schlüpft ihr in die Rolle von Vincent Valentine, der zusammen mit der Gruppe Avalanche gegen die Shinra Corp. kämpft. Das Spiel wird ein Third Person Shooter.

Zum Vorgeschmack releasten die Jungs von Square Enix jetzt einen wirklich bombastischen Opener zum Spiel. Das Video ist knapp 35 MB groß und befindet sich auf unserem Download-Server.

Fans haben auch ein Movie zusammengestellt, welches unter anderem Ingame-Spielszenen zeigt. Auch dieses findet ihr bei uns, allerdings ist es mit knapp 130MB ein schwerer Happen.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp von uns am Rande. Der OST zum Spiel ist vom japanischen Megastar Gackt. Wer interessiert ist, sollte ihn sich einmal anhören, es lohnt sich!

Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.