Ein ruhiger Kerl mit dem Herz am rechten Fleck. Trey achtet stets auf sein Äußeres, ohne eitel zu sein, legt Wert auf seinen Eindruck bei anderen, ohne egoistisch zu sein. Der Blondschopf ist ein Musterschüler und aufgrund seiner Empathie auch bei seinen Kollegen äußerst beliebt. Nur sein Redeschwall wird im gelegentlich zum Verhängnis: Trey ist eine echte Labertasche, dem man schon mal über den Mund fahren muss, um ihn zum Schweigen zu bringen.

Final Fantasy Type 0 HD - Guide für alle Charaktere

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 120/1351/135
Trey
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Allgemeine Daten zum Charakter
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich

Größe: 1,84 Meter
Waffe: Bogen
Klasse 0: Nr. 3


Kampfstil
Viel deutlicher kann man sein Handwerk nicht ausüben: Trey ist der perfekte Distanzkämpfer und greift als solcher auf Pfeil und Bogen zurück, mit denen er selbst weit entfernte Gegner noch aufs Korn nehmen kann. Er verfügt über hohe Offensivwerte und kann sich für einen Kadetten, der lieber aus der zweiten Reihe heraus angreift, sogar erstaunlich gut verteidigen. Dennoch ist der Jüngling alles andere als ein Nahkämpfer; meidet die Offensive, wenn ihr ihn steuert.

Seine vielfältigen Fähigkeiten machen ihn zudem zu einem guten Unterstützer, da er nicht nur Schaden austeilen, sondern auch Effekte bewirken oder mehrere Feinde auf einmal unter Beschuss nehmen kann.

Final Fantasy Type-0 HD - PC Trailer14 weitere Videos

Trey Statuswerte
(Minimalwert Level 9 / Maximalwert Level 99)
Trefferpunkte (TP): 288 / 996 (Gruppenrang: 11)
Magiepunkte (MP): 299 / 706 (Gruppenrang: 3)
Angriffskraft: 68 / 158 (Gruppenrang: 5)
Verteidigung: 58 / 80 (Gruppenrang: 7)

Feuermagie: 51 / 96 (Gruppenrang: 13)
Eismagie: 63 / 109 (Gruppenrang: 3)
Blitzmagie: 48 / 93 (Gruppenrang: 9)
Defensivmagie: 55 / 100 (Gruppenrang: 10)

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: