Lieber zu wenig als zu viel sagen und sich selbst immer treu bleiben: Sice hat ihren eigenen Kopf und lässt das andere auch wissen, wenn diese den Fehler machen sollten, sie zu nerven. Sie spricht offen aus, was sie denkt und wird deshalb nicht selten für unsensibel gehalten. Tatsächlich besitzt Sice jedoch eine äußerst gute Menschenkenntnis; ihre Meinung mag nicht immer beliebt sein, hat aber meist Hand und Fuß.

Als Einzelgängerin passt sie eigentlich nicht übermäßig gut zur eingeschworenen Klasse 0, doch stellt sie das Gemeinwohl über ihre persönlichen Anliegen. Dennoch: Gerade mit der Labertasche Trey kommt sie nur schwer zurecht, was man ihr nur bedingt übel nehmen kann. Und auch wenn sie nur ungern in Wortgefechte gerät, treibt sie ihr Dickkopf regelmäßig dazu, einmal begonnene Auseinandersetzungen aus zu Ende zu bringen.

Final Fantasy Type 0 HD - Guide für alle Charaktere

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Sice
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Allgemeine Daten zum Charakter
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich

Größe: 1,66 Meter
Waffe: Sense

Klasse 0: Nr. 6


Kampfstil
Sice ist eine einzigartige Kämpferin und nur für fortgeschrittene Spieler geeignet. Sie verfügt zwar nur über durchschnittliche Statuswerte, macht diesen Malus aber durch hohe Schnelligkeit und ihre Sense wieder wett, mit der sie vor allem auf Dunkelmagie wirkt. Diese Zauber solltet ihr nicht einfach blindlings auf eure Gegner schleudern, sondern sie gezielt einsetzen, da sie oft mächtiger werden, je mehr Feinde ihr besiegt. Es bedarf durchaus einiges an Übung, um Sices Fähigkeiten gekonnt einzusetzen, doch wer diesen Schritt erst einmal getan hat, wird die Einzelgängerin für ihre einzigartigen Manöver sehr zu schätzen wissen. Besonders praktisch ist unter anderem ihre Fähigkeit, Feinde an einem Ort zu versammeln, um sie alle auf einmal anzugreifen.

Sice Statuswerte
(Minimalwert Level 10 / Maximalwert Level 99)
Trefferpunkte (TP): 391 / 1295 (Gruppenrang: 6)
Magiepunkte (MP): 233 / 536 (Gruppenrang: 10)
Angriffskraft: 62 / 151 (Gruppenrang: 10)
Verteidigung: 62 / 84 (Gruppenrang: 5)

Feuermagie: 53 / 97 (Gruppenrang: 12)
Eismagie: 54 / 98 (Gruppenrang: 10)
Blitzmagie: 62 / 106 (Gruppenrang: 3)
Defensivmagie: 58 / 102 (Gruppenrang: 7)

Inhaltsverzeichnis:

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