Offen und ehrlich, überhaupt er ein sehr direkter Kerl: Eight ist ein Typ, bei dem man jederzeit weiß, woran man ist. Er hegt eine große Ablehnung gegenüber Waffen; die Nutzung solcher Hilfsmittel empfindet er als feige. Der Rotschopf verlässt sich lieber auf seine eigenen Fähigkeiten, genauer: auf seine Fäuste, mit denen er in die Schlacht zieht.

Trotz seiner direkten Art handelt der Kadett die meiste Zeit über sehr besonnen und überlegt. Er ist niemand, der mit dem Kopf durch die Wand will und womöglich noch seine Freunde in Gefahr bringt. Eight behält seine Gefühle lieber für sich, kann aber auch ein schlechter Verlierer sein, wie seine Kollegen wissen.

Final Fantasy Type 0 HD - Guide für alle Charaktere

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 120/1351/135
Eight
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Allgemeine Daten zum Charakter
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Männlich

Größe: 1,65 Meter
Waffe: Fäustlinge

Klasse 0: Nr. 8


Kampfstil
Mit seinem sehr direkten, unmissverständlichen Stil ist Eight das Gegenteil eher strategischer Charaktere wie Sice oder Seven. Der Verzicht auf jedwede Waffen ermöglicht es ihm, enorm schnell anzugreifen; der 16-Jährige ist einer der schnellsten Charaktere in Final Fantasy: Type-0 HD und überhaupt ideal für Anfänger geeignet, da kein Vorwissen notwendig ist, um Erfolge zu feiern.



Zwar verfügt auch Eight über ein großes Arsenal unterschiedlicher Fähigkeiten, doch ist der Löwenanteil davon sehr geradlinig darauf aus, direkten Schaden zu verursachen. Aufgrund seines Faustkampfes ist die Reichweite des Boxers enorm limitiert, dafür attackiert er mit einer enorm hohen Frequenz. Je mehr Schläge er außerdem platziert, desto höher fällt der dadurch verursachte Schaden aus. Fortgeschrittene Spieler werden mit anderen Charakteren jedoch größere Erfolge erzielen, da sich Eight kaum individualisieren lässt.

Final Fantasy Type-0 HD - PC Trailer14 weitere Videos

Eight Statuswerte
(Minimalwert Level 9 / Maximalwert Level 99)
Trefferpunkte (TP): 386 / 1335 (Gruppenrang: 4)
Magiepunkte (MP): 185 / 438 (Gruppenrang: 11)
Angriffskraft: 69 / 159 (Gruppenrang: 4)
Verteidigung: 63 / 85 (Gruppenrang: 4)

Feuermagie: 53 / 98 (Gruppenrang: 11)
Eismagie: 60 / 105 (Gruppenrang: 5)
Blitzmagie: 55 / 100 (Gruppenrang: 7)
Defensivmagie: 49 / 94 (Gruppenrang: 12)

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: