Das Jahr 2008 ist für den Nintendo DS ein wahres Feuerwerk was die Spieleflut von Square Enix Titeln angeht. Koch Media kündigte heute den Klassiker Final Fantasy IV für den Nintendo DS an, welcher in Europa schon im Sommer 2008 erscheinen wird.

Neben einer neuen 3D Grafik, gewohnt qualitativ hochwertigem Soundtrack und komplett sprachunterlegten Dialogen, wird man auch neue Zusatzinhalte vorfinden können. Das RPG wird weiterhin mit dem innovativen Active Time Battle-System ausgestatt sein, welches nochmals überarbeitet wurde. Die Neuauflage von Final Fantasy IV erscheint exklusiv für den DS.

Final Fantasy 9 ist für Classics, seit dem 3. Quartal 2008 für DS, seit dem 09. Februar 2016 für Android, iOS (iPad / iPhone / iPod), seit dem 14. April 2016 für PC und seit dem 19. September 2017 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.