Derzeit veranstaltet Square Enix den Wettbewerb "Final Fantasy Super Fan", bei dem FF-Fans verschiedener Länder gegeneinander antreten und zum Super Fan gewählt werden können.

Final Fantasy Super Fan Wettbewerb - Unterstützt den deutschen Fan mit einer der weltweit größten FF-Sammlungen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFinal Fantasy
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 53/541/54
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auch Deutschland nimmt in Form von Finalist Andre Weiss teil, welcher an uns herangetreten ist und um Unterstützung bat. Natürlich wollen wir das Ganze unterstützen und euch hiermit auf den Wettbewerb aufmerksam machen, zumal die anderen Teilnehmer von Blogs und Websites aus ihren Ländern unterstützt werden, während der deutsche Fan bislang nur durch Freunde, Bekannte und Co. Stimmen erhielt.

Andre Weiss ist in der Spielebranche zu Hause und arbeitete als Lead Designer und später Art Director unter anderem an Aquanox und Aquanox 2 mit. Auch war er unter anderem für Ubisoft und Codemasters tätigt.

Andre Weiss hat ein bestimmtes Hobby: er ist großer 'Final Fantasy'-Fan und darf von sich mit Recht behaupten, inzwischen eine der größten 'Final Fantasy'-Sammlungen weltweit zu besitzen.

Geht also auf die Seite superfan.ff25th-anniversary.com/de/super-fans und sucht nach dem User Randis, um ihm schließlich eure Stimme zu geben. Auch könnt ihr euch seine Sammlung im folgenden Video oder unter facebook.com/FinalFantasyCollection anschauen.