Final Fantasy - Ihr habt abgestimmt: Das ist WIRKLICH der beste Teil!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 38/541/54
00:

Ihr habt abgestimmt: Das ist WIRKLICH der beste Teil!

von Marina Hänsel

Naaa, seid ihr schon gespannt? Während wir bibbernd vor den Bildschirmen saßen, in der einen Hand Popcorn, in der anderen eine Flasche … Apfelsaft; habt ihr über das beste Final Fantasy ALLER ZEITEN abgestimmt! Wir haben es kaum ausgehalten, die etlichen Veränderungen über die Zeit hinweg zu verfolgen; Final Fantasy 7 auf dem letzten Platz; Final Fantasy 15 ganz weit oben - nein, Scherz.

Final Fantasy 7 war nie auf dem letzten Platz.

Also, wer ist die Nummer Eins und wer wird sich auf den letzten Plätzen schamvoll in eine Ecke kauern? Die Wahrheit verbirgt sich auf den nächsten Seiten. Viel Spaß!

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Trumpledore
#1
Im Großen und Ganzen, deckt sich das mit meiner Meinung. FF6 + 7 + 8 + 10, sind auch meine Faves. FF12 fand ich auch nicht schlecht, aber ab FF13 war ich Mega enttäuscht. Sowohl vom Charakterdesign, Kampfsystem, als auch die Erzählweise. Und dann bekam Lightning auch noch 2 Nachfolger, die ich nicht mehr gespielt habe. FF15 sieht interessant aus, aber ich kann mich nicht durchringen es zu kaufen. Meine Hoffnungen liegen ganz klar beim kommenden FF7 Remake.
Antworten | Zitieren
0