Seit einiger Zeit ist der neunte Ableger der Final Fantasy-Reihe wieder in aller Munde. Nachdem letztens noch spekuliert wurde, ob Final Fantasy IX auch im PSN erscheint, steht dies nun außer Frage. Einzig, wann der Titel erscheinen soll, bleibt vorerst noch das Geheimnis von Square Enix. Doch auch diese Tatsache könnte sich bald ändern und vielleicht sogar schneller als gedacht.

Final Fantasy - Erscheint Teil 9 schon diese Woche im PSN?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFinal Fantasy
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 53/541/54
Final Fantasy IX gehört zu den schönsten Playstation 1-Spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Für Final Fantasy-Anhänger könnte es eine spannende Woche werden. So verkündete Shinji Hashimoto von Square Enix, dass man seinen Twitter-Account diese Woche genauer betrachten sollte, es wird nämlich eine kleine Überraschung auf die Fans warten. Wahrscheinlich wird es irgendetwas mit Final Fantasy IX zu tun haben, den Hashimoto war derjenige der die Abenteuer rund um Zidane, Vivi, Steiner und Co. wieder ins Gespräch brachte.

Seine genauen Worte waren: “Guten Morgen. Es ist der Beginn einer Woche. In Tokio hat der Regen begonnen. Bitte bleibt auch diese Woche an uns dran. Wir haben auch für diese Woche eine kleine Überraschung vorbereitet. Verpasst es nicht. Hashimoto.“

Ob es sich nun um den Release-Termin für unsere Gefilde handelt oder ob der Titel einfach schon diese Woche erhältlich sein wird, bleibt unklar. Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.