Wie gerne würden wir manchen Film-Schönlingen mal gehörig einige Schläge auf die Gummel verpassen, weil sie immer die Beauties der Frauenwelt abschleppen. Jetzt ist endlich die Gelegenheit dazu. Vivendi Universal Games kündigte heute das Spiel Fight Club für die Playstation 2 und für die XBox an.

Es sollen Elemente aus dem Film mit Brad Pitt in das Spiel eingebaut werden, die dem reinen Prügelspiel inhaltlich Leben einhauchen. Der Hollywood-Beau wird aber wohl nicht dabei sein. Denn im Großen und Ganzen wird es um das Kaputthauen von Gegnern gehen, so verdeutlicht es schon Vivendis Pressemeldung:
In the world of underground fighting, fists do the talking and the fight
isn't over until someone goes limp, taps out, or is beaten.

4. Quartal 2004 ist anvisiertes Erscheinungsdatum.

Aktuellstes Video zu Fight Club

Fight Club - Fight Club Gameplay MovieEin weiteres Video

Fight Club ist für XBox und seit dem 10. Dezember 2004 für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.