Ein Bild sorgt aktuell bei FIFA-Fans für Aufsehen. Denn dieses deutet darauf hin, dass sich ein neuer Teil von FIFA Street in Entwicklung befindet. Der Ableger, der sich rund um den Straßenfußball, Tricks und schnelle Tore dreht, hat vor vier Jahren zuletzt einen Teil von EA spendiert bekommen.

FIFA Street - Neuer Teil angeblich in Entwicklung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 15/231/23
Kommt vielleicht bald ein neuer FIFA-Street-Teil?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bei dem Bild handelt es sich um den Instagram-Post von Fußball-Freestyler Steve Elias. Darauf sind er und ein Kollege der Freestyler-Szene im Motion-Capturing-Studio zu sehen. In voller MoCap-Montur und mit Fußbällen bewaffnet. Darunter fragt der Profi: "Wer will ein neues FIFA Street sehen?" Und natürlich drehen die Fans der Reihe unter dem Post durch und wollen unbedingt einen neuen Teil.

Bislang keine Bestätigung

Doch ob es sich wirklich um ein aktuelles Bild handelt, kann nicht gesagt werden. Steve Elias könnte dieses Bild auch bei früheren Aufnahmen für FIFA Street gemacht haben und erst jetzt öffentlich posten. Zudem fehlt es noch an einer offiziellen Bestätigung durch Electronic Arts. Wir müssen wohl noch ein wenig abwarten, ob ein neue FIFA-Street-Teil angekündigt wird.

FIFA 17 - Die Geschichte der FIFA-Reihe

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (83 Bilder)

Aktuellstes Video zu FIFA Street

FIFA Street - Gameplay Trailer

FIFA Street ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.