Als Anreiz zur Vorbestellung des neuen FIFA Street hat EA zwei Ingame-Inhalte vorbereitet. Neben einem exklusiven Schauplatz gibt es noch Zugriff auf ein All-Star-Team.

FIFA Street - Ein All-Star-Team und exklusiver Spielort für Vorbesteller

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 15/231/23
Der Austragungsort in Barcelona
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

„Lionel Messi Venue“ nennt sich die in Barcelona angesiedelte Spielumgebung, an dessen Design Messi selbst mitgewirkt haben soll. Screenshots dazu findet ihr in unserer Galerie, außerdem zeigt ein neuer Trailer die Sportstätte.

Darüber hinaus erhält man Zugriff auf das adidas All-Star-Team, das sich aus dreizehn der besten Fußballer der Welt zusammensetzt. Dazu gehört natürlich Messi, aber auch Spieler wie Sebastian Schweinsteiger und Manuel Neuer.

„Das All-Star-Team von adidas ist ein Muss für Street-Fußballfans, die mit dem wahrscheinlich besten Team im gesamten Spiel aufs Feld wollen“, so Sid Misra, Lead Producer von FIFA Street. „Hinzu kommt eine Kult-Spielstätte, die von der Plaça de Catalunya inspiriert ist. Unsere Fans werden diese zusätzlichen Anreize unseres Vorbesteller-Angebots zu schätzen wissen.“

Das Angebot wird bei teilnehmenden Händlern zu finden sein. FIFA Street erscheint im März 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Messi ist seit kurzem das neue Gesicht der FIFA-Reihe von EA Sports, wir werden ihn in Zukunft also häufiger sehen. Er ziert das Cover von FIFA Street und wird auch in der Werbekampagne zu sehen sein.

FIFA Street - Screenshots zu den Vorbestellboni

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (8 Bilder)

FIFA Street - Screenshots zu den Vorbestellboni

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 15/231/23
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Ein weiteres Video

FIFA Street ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.