Die Weltmeisterschaft im eigenen Land rückt immer näher und für uns Deutsche beginnt schon jetzt das Daumen drücken, damit unsere Nationalmannschaft möglichst weit kommt und zumindest die erste Runde übersteht.

Selbstverständlich hat Electronic Arts mit FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 auch gleich das passende Game am Start, mit dem man jetzt schon die Spiele der Vorrunde austragen kann.

Seit wenigen Minuten haben wir für euch drei coole Gameplay-Movies in unserem Downloadbereich gestellt, in denen Spiele der Vorrunde bereits ausgetragen werden. Darunter ist auch die mit Spannung erwartete Partie zwischen Deutschland und Polen. Unterlegt sind die Filmchen mit dem englischen Originalkommentar. Da kommt doch gleich WM-Atmosphäre auf.

FIFA Fussball WM 2006 ist für DS, GameCube, PC, PS2, XBox, Xbox 360 und seit dem 18. Mai 2006 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.