Heute ist wieder Samstag und ab 15:30 rollt in der Bundesliga traditionell der Ball. In knapp zwei Monaten beginnt dann auch noch die Weltmeisterschaft im eigenen Land, ein Ereignis, das wir wohl nicht mehr so schnell wiedererleben werden.

Wie schon bei den letzten großen Fußball-Turnieren, hat auch dieses Mal wieder Electronic Arts die Rechte erworben und präsentiert uns mit FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 das offizielle Spiel zur WM.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir für euch insgesamt 31 Screenshots in unsere Galerie gestellt. In unserem Download-Bereich findet Ihr zudem diverse Gameplay-Movies.

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 erscheint am 27.04. für alle gängigen Plattformen.

FIFA Fussball WM 2006 ist für DS, GameCube, PC, PS2, XBox, Xbox 360 und seit dem 18. Mai 2006 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.