Was darf in einem Fußball-Weltmeisterschaftsjahr nicht fehlen? Genau, eine neue Version der FIFA Fußball-Reihe von EA Sports. Mit EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 könnt ihr bereits vor dem Start des echten Turniers loslegen und vielleicht der deutschen Mannschaft zum Sieg verhelfen.

FIFA WM 2010 - Mit EA Sports zur Weltmeisterschaft

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 14/241/24
Am Ende wartet natürlich der Pokal auf euch
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am 29. April wird es für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP und sogar Mobiltelefone erhältlich sein. Nur die PC Spieler scheinen leer aus zu gehen. Da für FIFA 10 bereits eine eigene Version für den PC entstand (wenn auch nicht sehr erfolgreich) und nicht einfach portiert wurde, will man sich hier scheinbar etwas Arbeit ersparen.

Inhaltlich wird alles so sein, wie man es von einem WM-Titel erwartet. Alle 199 Nationalmannschaften, welche an der Qualifikation beteiligt waren, sowie die 10 offiziellen Stadien habe es ins Spiel geschafft. Man kann sogar ein komplettes Turnier online abhalten.

Auch beim Gameplay soll sich etwas getan haben. So hat die Höhenlage jetzt Auswirkungen auf die Spieler, welche schneller ermüden, sowie die Flugbahn des Balls. Situationsabhängige Ingame-Taktiken sowie Taktiken für Heim- und Auswärtsspiele aller Länder zählen ebenfalls zu den Neuerungen.

FIFA WM 2010 - Erste Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (10 Bilder)

FIFA WM 2010 - Erste Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 14/241/24
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika ist für PS3, PSP, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.