Nachdem Anfang Juli schon der Startschuss zum ersten virtuellen Liga-Pokal gegeben wurde, geht nun die "Fifa Online Bundesliga" an den Start. Parallel zur gleichzeitig beginnenden realen Bundesligasaison starten am 1. August die verschiedenen Ligen der Online Bundesliga ihre Wettbewerbe.

Natürlich gibt es neben dem Titel "Deutscher Meister" auch viele tolle Preise zu gewinnen, welche, das hat Electronic Arts jedoch noch nicht veröffentlicht. Der Spielehersteller präsentiert die Online Liga in Zusammenarbeit mit der Deutschen Fußball Liga (DFL), auf deren Webseite man bereits gemeinsam den "EA SPORTS Corner" anbietet.

Alle wichtigen Infos zur Online Liga, von der Anmeldung bis zu den Regeln, könnt ihr entweder auf der offiziellen Webseite zum Spiel abrufen, oder ihr besucht die oben genannte Site der Fußball Bundesliga. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück.

FIFA 2004 ist für GameCube, PC, seit dem 04. Dezember 2003 für PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.