Bunte Modenschau herrscht auf dem Frontcover zum neuen FIFA 2004. Die Fansite gfo2003.de konnte den Screenshot von EA ergattern, auf denen sich farbenfrohe Fußballer präsentieren.

So, wie es bei der jährlichen Oscar -Verleihung immer ein riesiges Spektakel ist, wer sich welches Modekleid für die Zeremonie übergestülpt hat, wird auch jedes Mal mit Spannung auf die neuen Front-Cover-Men gewartet.



Der Loddar lieh schon seinen Alabaster-Körper, auch der Carlos passte ohne Schwierigkeiten breit wie hoch ins Coverformat. Für dieses Jahr suchten die kanadischen Sportspielhersteller von EA Alesandro del Piero (Juventus Turin), Thierry Henry (Arsenal London) und den Brasilianer Ronaldinho (FC Barcelona) aus. Eine bunte Multikulti-Mischung eben.

FIFA 2004 ist für GameCube, PC, seit dem 04. Dezember 2003 für PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.