FIFA 19 - Infos

EA Sports bringt einen weiteren Teil seiner erfolgreichen FIFA Reihe in den Handel. Das neue FIFA 19 bietet die gewohnte Qualität, welche die Fans der Reihe von der Fußball-Simulation erwarten. Es wird wieder zahlreiche Neurungen geben, zum Beispiel neue Gameplay-Features und mehr Taktik-Optionen im Spiel oder Verbesserungen der Spielmechanik und vieles mehr.

Features

  • Der neue Teil der Fußball-Simulation umfasst die Champions-League und andere Turnier-Erlebnisse, inklusive UEFA Europa League und UEFA Super Cup. Außerdem wird die „Alex Hunter – Story in The Journey“ zu Ende erzählt, welcher nun seine Karriere bei Real-Madrid fortsetzt.
  • Das neue Active Touch System soll Verbesserungen bei der Ballannahme und Ballführung des Spielers bewirken. Zudem gibt es auch neue First Touch Tools, welche den Spielfluss noch weiter verbessern und für ein realistischeres Spielerlebnis sorgen. Zum Beispiel kann der Spieler nun verdeckte Ballannahmen und Abschirmbewegungen oder Flick-Up Volleys ausführen und mehr. Das Ball-Kontroll-System wurde um zahlreiche Tools und Animationen erweitert, z.B Finten (Traps) mit dem ihr den Gegenspieler mit einer First-Touch-Bewegung täuschen könnt, nach der Art großer Stars wie Toni Kroos oder Ronaldo.
  • Das Abschlusstiming ist eine neue Spielmechanik, bei dem ihr mit einem Tastendrücker noch größere Kontrolle beim Torabschluss bekommt. Dabei ist euer Timing entscheidend, ihr führt dabei einen Schussversuch mit der Schusstaste aus und tippt dann schnell ein zweites Mal, um den Schuss perfekt zu timen. Auch bei Kopfball oder Fernschuss und anderen Spielsituationen, bewirkt das Abschlusstiming mehr Tor-Gefahr.
  • Beim Kampf um den Ball entscheiden bei „50/50-Battles“ die Benutzerreaktionen und Spielerattribute, wer den Ball für sich erobern kann. Zudem wurde die Mitspieler-Intelligenz erhöht und die Raumübersicht wurde verbessert, daher werden Kämpfe um den Ballbesitz noch wichtiger.
  • Außerdem wurde das System bezüglich „Dynamischer Taktiken“ überarbeitet, ihr könnt vor dem Spiel noch mehr taktische Anpassungen mit dem Steuerkreuz vornehmen, um die Spielstrategie zu verändern. Die Anpassungsoptionen sind vielseitig, ihr könnt die Mannschaftsaufstellung ändern, Mentalitäten und offensive oder defensive Spielstile auswählen, was die Spielsituation eben erfordert. So könnt ihr auch benutzerdefinierte Spielkonzepte speichern und dann im Spiel mit dem Steuerkreuz auswählen.
FIFA 19 - Spielerwerte - Werde Teil der Diskussion!5 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu FIFA 19