FIFA 19 kommt im Herbst dieses Jahres! Wer hätte es gedacht? Spaß beiseite, denn in diesem Jahr bietet die Fußballsimulation tatsächlich eine große Neuerung, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Nachdem Konkurrent PES die Lizenz abgeben musste, beinhaltet FIFA 19 nun die Champions League.

FIFA 19 bietet nun auch die Champions League:

6 weitere Videos

Am 28. September 2019 dürft ihr dann also auch bei FIFA 19 in die Champions League eintreten. Diese wird sich aber nicht nur auf die Karriere- und Turniermodi beschränken. Wie EA bekanntgegeben hat, wird nämlich auch Alex Hunter im Story-Modus "The Journey: Champions" um den Pokal kämpfen. Und hier versprechen die Entwickler ein mitreißendes Finale für Hunter, das durchaus dramatisch zu Ende gehen kann.

Bilderstrecke starten
(83 Bilder)

Die Cover-Stars für FIFA 19

Aktuell scheinen sich noch Christiano Ronaldo und Neymar im Trailer darum zu streiten, wer aufs Cover von FIFA 19 darf. Die Entscheidung dürfte aber schon bald fallen. Aktuell habt ihr aber noch die Möglichkeit, auf PC, Xbox One und PS4 eine kostenlose Trial des Vorgängers FIFA 18 zu zocken. Diese läuft bis zum 15. Juni 2018.

FIFA 19 erscheint am 28. September 2018 für Nintendo Switch, PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.