Gibt es überhaupt noch Spieler, die nicht in irgendeiner Form in FIFA 18 geehrt wurden? Augenscheinlich, denn das Team of the Season steht noch aus. Hierbei erfahren Spieler nicht nur ein Upgrade in ihren Ligen und werden für ihre Leistungen in der laufenden Saison geehrt, sondern auch ihr als Community könnt Spieler hochvoten, von denen ihr denkt, dass sie einen Platz in eurem TOTS verdienen. Wir verraten euch alles rund um Release und Gewinner der Teams der Saison und zeigen euch, in welche Spieler ihr investieren solltet.

Überbrückt die Zeit bis zur Bekanntgabe der TOTS und lässt die Großen des Fußballs noch einmal vor die Kamera:

FIFA 18 - Ronaldo, De Gea und Mbappé wählen ihr FUT-Team des Jahres16 weitere Videos

Kaum ist der Hype um das TOTY etwas abgeklungen, kommt in FIFA 18 schon das nächste Event um die Ecke, bei dem es wieder um besonders nennenswerte Spieler geht, deren Werte noch einmal gepusht werden und deren Karten in den Packs noch begehrter werden. Nach und nach werden die Teams bekannt gegeben.

Auf welches TOTS freut ihr euch in FIFA 18 am meisten?

Team of the Season - Gewinner

Begonnen wurde mit der Bekanntgabe des TOTS der Community. Danach folgte die EFL. Sobald ihr aus den Packs eine TOTS-Karte zieht, könnt ihr zwar denselben Spieler im Inventar haben, sie jedoch gleichzeitig im FUT einsetzen, funktioniert logischerweise nicht. In der nachfolgenden Bilderstrecke findet ihr die Teams übersichtlich auf einen Blick:

Bilderstrecke starten
(6 Bilder)

Der Transfermarkt wird sicherlich überflutet mit Karten, sobald die Gewinner feststehen und die ersten Karten aus den Packs gezogen wurden. Behaltet die Preise im Auge und lasst euch nicht zu sehr dazu verführen, Echtgeld zu investieren.

Seid ihr auch schon so gespannt auf die TOTS? Für welche Spieler entscheidet ihr euch und warum verdienen sie einen Platz in eurem Team der Saison? Verratet es uns in den Kommentaren und vergesst nicht, abzustimmen.