Einer der beliebtesten Spielmodi in FIFA 17 war der neu dazugekommene The Journey-Modus, in dem man die Rolle von Alex Hunter einnimmt, einem britischen Fussball-Talent.

Jetzt wurde für FIFA 18 die offizielle Fortsetzung von The Journey vorgestellt: In "The Journey - Hunter Returns" wird man neben den bekannten Fussball-Stars aus dem ersten Teil auch auf Christiano Ronaldo und möglicherweise Pep Guardiola und Thomas Müller treffen. Die letzten beiden Fussballidole wurden zumindest über Alex Hunter interviewed, jeweilige Cameo-Auftritte sind also naheliegend.

3 weitere Videos

Außerdem wurde die Frage gestellt, ob Alex Hunter möglicherweise in die Bundesliga wechseln konnte, während die Mutter von Hunter über "den nächsten Schritt" sprach. Mit etwas Glück können sich deutsche Fussballfans also auf einen Storymodus innerhalb der Bundesliga freuen.

FIFA 18 erscheint am 29. September 2017 für Nintendo Switch, PC, PS3, PS4, Xbox 360 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.