Für FIFA 17 hat sich EA ein besonderes Schmankerl für die langjährigen Fans ausgedacht. In diesem Jahr wählt ihr den Fussball-Star, der am Ende auf dem Cover des Spiels landet. Vom 5. bis 19. Juli habt ihr Zeit abzustimmen und könnt dabei noch coole Preise abräumen. Den Trailer zur Star-Wahl von FIFA 17 seht ihr am Ende der News.

FIFA 17 - Wählt jetzt den Cover-Star des Spiels

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/83Bild 144/2261/1
Wer schafft es auf das Cover von FIFA 17?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und die Auswahl sollte nicht gerade leicht fallen. Immerhin sind mit den vier möglichen Cover-Spielern wahre Größen des Sports am Start. Die Wahl dürft ihr aus der Gruppe von James Rodríguez (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Dortmund), Anthony Martial (Manchester United) und Eden Hazard (Chelsea) treffen.

Jeden Tag wählen, um Preise abzuräumen

Bei der Wahl des FIFA 17-Coverstars dürft ihr jeden Tag eure Stimme abgeben. Wer insgesamt zehn Mal wählt, bekommt für sein FIFA 17 Ultimate Team drei Leihitems. Wer sogar 20 Mal seine Stimme einem der vier Stars verleiht, bekommt ein goldenes Pack für FUT.

Im Trailer und auf der offiziellen Seite zur FIFA 17-Wahl werden euch die Spieler noch einmal genau vorgestellt. Welchen der vier gebt ihr eure Stimme? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

6 weitere Videos

FIFA 17 - Die Geschichte der FIFA-Reihe

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (83 Bilder)

FIFA 17 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.