Mit FIFA 17 wird nicht nur einiges an der Fassade und der Gameplay-Schraube des Sportspiels gewerkelt. Auch ein Story-Modus, ähnlich wie bei NBA2k16, wird sein Debüt feiern. Wir zeigen euch den Trailer zum neuen Spielmodus namens The Journey.

FIFA 17 - Der neue Story-Modus "The Journey" zeigt sich im E3-Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFIFA 17
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 144/1451/145
Gameplay und der Story-Modus zu FIFA 17 im Video.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zudem gab es auf der E3-Presskonferenz von Electronic Arts eine weitere Enthüllung. In diesem Jahr werden es auch endlich die Trainer ins Spiel schaffen. Zumindest die Großen der Premier League mit Guradiola, Wenger, Klopp und Mourinho. Ob es noch weitere Trainer in virtueller Form geben wird, ist nicht bekannt.

Dafür gab es auf der Präsentation aber immerhin schon einen neuen Gameplay-Trailer zu FIFA 17, der mehr Einblicke auf die Geschehnisse auf dem Rasen gibt. Diesen wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

FIFA 17 - The Journey - Singleplayer-Karriere im Story Modus3 weitere VideosFIFA 17 - E3 2016 Gameplay Trailer3 weitere Videos

E3 2016 - Mehr als 20 Jahre: Die Highlights der wichtigsten Videospielmesse der Welt

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (45 Bilder)

FIFA 17 erscheint am 29. September 2016 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.