Für FIFA 16 wurde das Team of the Year 2016 bekannt gegeben. Der beste Spieler für eure Sammlung verfügt über eine Stärke von 99. Welcher es ist und welche In-Form-Spieler es noch ins TOTY 2016 geschafft haben, könnt ihr unserer Liste entnehmen. Macht euer Ultimate Team in FIFA 16 bereit für neue Spieler und holt euch das Team des Jahres 2016.

FIFA 16 - Coins: So verdient ihr Münzen4 weitere Videos

Der Aufbau eures Teams im Ultimate Team-Modus in FIFA 16, verrät jede Menge über euer Wissen und Können, denn die Qualität der Spieler zu beurteilen muss gelernt sein. Das Team of The Year 2016 besteht ausschließlich aus den besten Spielern des vergangenen Fußballjahres und sichert euch verbesserte Skills auf dem Feld oder jede Menge Extra-Coins.

FIFA 16: Team of the Year 2016

FIFA 16 - Team of the Year 2016: TOTY

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 54/581/1
FIFA 16: Team of the Year 2016.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das aktuelle FIFA 16 wurde durch das TOTY bereichert. Dabei geht ihr genauso vor wie bisher. Ihr kauft euch die begehrten Gold-Packs und hofft, dass ihr einen Spieler der „Team of the Year 2016“-Aufstellung ergattert. Erkennen könnt ihr die In-Form-Spieler an den blauen Karten.

Wie im letzten Jahr, waren die Verteidiger und Torhüter aus dem Team of the Year für 48 Stunden verfügbar. Ab Mittwoch waren die Mittelfeldspieler in den Gold-Packs zu finden. Seit Freitag, den 15. Januar könnt ihr die Stürmer ziehen. Dabei könnt ihr den stärksten Spieler des TOTY 2016 ergattern.

TOTY könnte zum Ausfall der EA-Server führen

Solange ihr die Möglichkeit habt In-Form-Spieler aus den Gold-Packs zu ziehen, müsst ihr mit Ausfällen der EA-Server rechnen. Zudem könnt ihr davon ausgehen, dass der Ultimate Team-Transfermarkt überrannt wird. Lasst euch demnach Zeit, solltet ihr euren TOTY-Spieler nicht behalten und ihn stattdessen gegen Coins austauschen wollen. Diese Spieler haben es in das Team of the Year 2016 geschafft:
Wer kommt in das Team of the Year?

Torhüter

  • Manuel Neuer (FC Bayern München) - Postion: TW - Stärke: 96
Packshot zu FIFA 16FIFA 16Erschienen für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One kaufen: ab 29,99€

Abwehr

  • Sergio Ramos (Real Madrid) - Position: IV - Stärke: 94
  • Dani Alves (FC Barcelona) - Position: RV - Stärke: 92
  • Marcelo (Real Madrid) - Position: LV - Stärke: 89
  • Thiago Silva (Paris SG) - Position: IV - Stärke: 94

Mittelfeld

  • Andrés Iniesta (FC Barcelona) - Position: ZM - Stärke: 95
  • Paul Pogba (Juventus Turin) - Position: ZM - Stärke: 93
  • Luka Modrić (Real Madrid) - Position: ZM - Stärke: 93

Sturm

  • Lionel Messi (FC Barcelona) - Position: RF - Stärke: 99
  • Neymar (FC Barcelona) - Position: LF - Stärke: 97
  • Cristiano Ronaldo (Real Madrid) - Position: LF - Stärke: 98

Am 29. April 2016 wird für FIFA 16 das Team of the Season - TOTS 2016 - veröffentlicht, welches wir euch sogleich vorstellen werden.