FIFA-13-Guides: Tore, Pässe, Flanken, Steuerungsgrundlagen

Aller Anfang ist schwer, und das gilt vor allem für den Fußball. Damit ihr euch in FIFA 13 nicht verheddert oder anderweitig stolpert, haben wir zahlreiche Guides und Leitfäden für euch, die alle wichtigen Bereiche des Spiels abdecken.

Eckbälle, Freistöße, Einwürfe, Elfmeter

Auch zu den beliebtesten aller Spielzüge im Fußball haben wir einige gute Tipps in unserem FIFA-13-Guide parat. Viel Erfolg auf dem Platz!

Kopfbälle, Formationen, individuelle Taktiken

Zu diesen Themen werdet ihr in unserem FIFA-13-Grundlagenguide ebenfalls fündig und bekommt wertvolle Tipps sowie Hilfestellungen.

Fallrückzieher Tore schießen

Ein Fallrückzieher Tor zu schießen ist recht simpel. Man musst eig. nur eine Flanke reinspielen und dann LT und B auf der Xbox 360 bzw. L2 und Kreis auf der PS3 drücken, wenn der Spieler richtig steht und der Ball richtig kommt, wird er die Flanke als Fallrückzieher nehmen.
Mit Spielern mit dem Extra akrobatisch geht dass einfacher weil wie der Name es schon sagt der Spieler beweglicher ist.

Jubel von Balotelli freischalten

Wollt ihr den? Dann geht in das Hauptmenü und sucht hier den Punkt "EA's FC", den ihr öffnet. Drückt dann LT auf der Xbox 360 bzw. L2 auf PS3 und wählt Level 11 bis 20. Guckt weiter nach unten und selektiert den Torjubel-Muskelmann. Geschafft!