Während die Bundesliga schon im vollen Gange ist, müssen FIFA-Fans noch bis zum 29. September warten, bis der virtuelle Ball wieder rollt. Doch nun veröffentlichte der Publisher innerhalb kürzester Zeit 3 neue Videos, die den Spielern verschiedene Features von FIFA 12 näherbringen.

FIFA 12 - Videos zeigen Skill-Moves, Football Club und Spielszenen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 60/731/73
Auch Jack Wilshire (Nr. 19) ist bei dem Skill-Moves Video zu sehen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das erste Video befasst sich mit den vielen verschiedenen Tricks und Moves, die man im neuen FIFA ausführen kann. Die Bewegungen werden von einem Mitarbeiter von EA kommentiert und teils auch selber ausgeführt.
Während im zweiten Video ein Zusammenschnitt aus einigen Spielszenen zu sehen ist, befasst sich der letzte Film mit dem neuen Feature Football Club.
Mit jenem Spielaspekt sammelt der Spieler mit jeder Leistung Erfahrungspunkte. Mit steigenden Erfahrungspunkten erhöht sich auch der Gesamtlevel.

3 weitere Videos3 weitere Videos3 weitere Videos

FIFA 12 ist für 3DS, DS, PC, PS2, PS3, PSP, Wii, Xbox 360 und seit dem 2012 für PlayStation Vita erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.