Auf der offiziellen Seite zu FIFA 10 befindet sich seit einigen Stunden ein Countdown, der den Release des neuesten Teils der Fußballsimulation ankündigt. Laut dem Countdown würde Fifa 10 ab dem 19. August 2009 im Handel erhältlich sein. Fußball-Fans könnten somit bereits kurz nach dem Bundesligastart am 7. August in die virtuellen Partien abtauchen.

FIFA 10 - Doch kein Release im August?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFIFA 10
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 30/311/31
Ein falscher Countdown irritiert die Fans.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Inzwischen hat sich jedoch Electronic Arts zu diesem Thema zu Wort gemeldet. Laut dem Publisher handelt es sich bei diesem Zähler lediglich um einen Fehler auf der Seite. Dieser soll wohl demnächst auch behoben werden. Man darf also gespannt sein, wann EA den offiziellen Releasetermin nennt. Bislang erschienen die Titel der Serie immer im September oder Oktober.

FIFA 10 ist bereits für PSP, DS, PC, PS2, Wii & Xbox 360 erhältlich und erscheint demnächst für PS3. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.