Der Herbst wäre nicht komplett ohne den obligatorischen FIFA-Ableger für die kälteren Monate. Mit FIFA 08 erscheint natürlich auch dieses Jahr eine "aufgefrischte" Version der Reihe, die aber nach längerer Zeit erstmals echte Neuerungen bieten soll. So sollen die verbesserte Künstliche Intelligenz und das überarbeitete Schusssystem für erhöhten Realismus sorgen. Der "Be a Pro"-Modus sorgt hingegen für mehr Abwechslung. In dieser Spielvariante müsst ihr euch in jeder Rolle, vom Stürmer bis zum Torwart, bewähren und bestimmte Aufgaben erfüllen.


Nun ist ein neuer Screenshot aufgetaucht, der die grafische Power der NextGen-Fassung zeigt. Fussball-Fans dürfen also endlich wieder auf einen echten Kracher hoffen.

FIFA 08 ist für PS3, seit dem 26. September 2007 für DS, PC, PS2, PSP, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.