Nachdem FIFA 08 nun auf dem Markt ist möchte Publisher Electronic Arts diesem Ereignis mit einem riesigen Angebot an Online-Wettbewerben gerecht werden. Neben vier weiteren Ligen und der Super 5 Series präsentiert das Unternehmen auf den Webseiten der EA SPORTS FIFA Online Ligen nun die FIFA 08 Total Championship, bei der jeder absolut kostenlos mitmachen kann und 1024 Startplätze zur Verfügung stehen.

Dem Sieger winkt eine Xbox 360 Elite in edlem schwarz inklusive einer 120 GB Festplatte sowie einem FIFA 08 passend zur Konsole. Auch der Zweite sowie die Halbfinalisten gehen allerdings nicht leer aus. Auf sie wartet immerhin noch ein Kapuzen-Pulli, ein Schal, ein FIFA08-Mousepad sowie Schnürsenkel, allesamt im EA Sports-Design.

FIFA 08 ist für PS3, seit dem 26. September 2007 für DS, PC, PS2, PSP, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.