Auch auf der diesjährigen Verpackung der Fußball-Simulation aus dem Hause EA Sports wird erneut Deutschlands Nationalspieler Lukas Podolski zu sehen sein, wo er neben Weltstat Ronaldinho als Aushängeschild fungieren wird. In anderen Ländern übernehmen diese Aufgabe so prominente Kicker wie Wayne Rooney (England) und Juninho (Brasilien).

Während die Veröffentlichung von FIFA 07 für den 29. September angekündigt ist (PlayStation2, Xbox, GameCube, Nintendo DS, Game Boy Advance, PSP und PC sowie für Mobiltelefone), könnt ihr euch jetzt schon ein erstes Video reinziehen, bei dem einige der Stars mit verblüffenden Tricks ihre Gegenspieler auseinander nehmen.

FIFA 07 ist bereits für DS, GameCube, PC, PS2, PSP, XBox & Xbox 360 erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.