Fat Princess Adventures - Infos

Fat Princess Adventures ist ein Spiel von Fun Bits Interactive und Titan Studios und die Fortsetzung von Fat Princess.

In Fat Princess haben sich die verschiedenen Königreiche noch bekriegt. Nun haben die Reiche einen Waffenstillstand unterzeichnet und wollen ihre Kräfte gegen einen gemeinsamen Feind vereinen: Der bösen Königin und ihrer riesigen Armee wilder, hungriger Gobblings. Die Gruppe der auserkorenen, tapferen Kämpfer, auf deren Schultern das Schicksal der Welt liegt, muss nun sich durch das Land Great Bitten kämpfen.

Dabei verschlägt es sie bis an die Spitze hoher Salzberge und in die tiefsten Mimen von S'morsia. Dabei stellen sich unter anderem nicht nur Gobblings, sondern auch Kuchen-Golems und plündernde Piraten in den Weg.

Es stehen sämtliche Klassen des ersten Teils zur Verfügung. Zudem ist es auch möglich die Ausrüstung, die Waffen und Zaubersprüche zu verbessern.

Fat Princess Adventures - Launch TrailerEin weiteres Video