Far Cry Primal - Ubisoft verkauft ab heute Vorbesteller-Bonus

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/47Bild 20/661/66
Das Wenja Pack brint auch die Mammut-Missionen mit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ubisoft wird den Vorbesteller-Bonus zu Far Cry Primal ab dem heutigen Dienstag auch als Download für alle Nicht-Vorbesteller anbieten. Das aber mit einem kleinen Haken: während Vorbesteller den DLC ohne Aufpreis einsacken konnten, müssen Interessierte tiefer in die Tasche greifen.

Das Ganze kostet 6,99 Euro und nennt sich "Wenja Pack". Darin enthalten sind vier Enhancement Packs mit der Waffe Blut-Shasti-Keule, den Skins Sturmwolkeneule, Flammenklauen-Säbelzahntiger und Schwarzrücken-Mammut), der Bemalung "Wenja-Jäger" sowie diversen Boni (Handwerker, Jäger, Sammler) und ein Bombenpaket.

Wenja Pack mit zusätzlichen Missionen

Der wohl aber wichtigste Inhalt dürften die zusätzlichen 'Legende des Mammuts'-Missionen sein. Beschrieben werden diese so: "Trinke aus dem Becher des Schamanen, um das Leben durch die Augen eines Mammuts zu erfahren. Kämpfe mit deiner enormen Stärke um das Überleben deiner Herde"

Übrigens: besitzt ihr die Apex-Version bzw. die Collector's Edition zu Far Cry Primal, dann gehört der DLC bereits euch. Wie die DLC-Zukunft von Primal genau aussieht, ob es überhaupt eine solche geben wird, ist derzeit noch unklar.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unseren Far Cry Primal Test.

Ihr habt den Titel bereits? Dann schaut bei unseren Far Cry Primal Tips & Tricks vorbei.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Far Cry Primal

Far Cry Primal - Far Cry Primal Narbenbären zähmen.mp46 weitere Videos

Far Cry Primal ist für PS4, Xbox One und seit dem 01. März 2016 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.