Zu Ubisofts Steinzeit-Ausflug Far Cry Primal ist ein neuer Live-Action-Trailer erschienen. Und der beginnt wie Call of Duty.

Far Cry Primal - Seht den Live-Action-Trailer zum Steinzeit-Abenteuer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFar Cry Primal
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 66/671/67
Far Cry Primal ist eine Reise in die Vergangenheit
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Da rennt er dahin, unser namenloser Protagonist. Was wie ein x-beliebiger Call of Duty-Verschnitt beginnt, entpuppt sich als origineller Twist. Denn er rennt vorwärts, um in die Vergangenheit zu reisen - bis zu Far Cry Primal eben. Cooler Trailer mit einer coolen Idee.

Story

Ihr übernehmt die Rolle des Jägers Takkar, der nicht nur gut mit dem Bogen ist, sondern auch sehr gut mit Tieren umgehen kann. Diese nutzt er zur Aufklärung oder im Kampf, um einen Vorteil zu ergattern. In dem Land namens Oros hilft er dem Wenja-Stamm sich gegen den bösen Ull aufzulehnen. Nur so kann der Stamm vor der Auslöschung bewahrt werden.

Far Cry Primal erscheint am 23. Februar für PC, Xbox One und PS4.

Wer das Spiel vorbestellt, erhält zudem das "Die Legende des Mammuts"-Missions-Pack mit 3 exklusiven Bonus-Missionen.

Far Cry Primal - Live-Action-Trailer zum Steinzeit-Spektakel6 weitere Videos

Far Cry Primal ist für PS4, Xbox One und seit dem 01. März 2016 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.