Die Xbox One-Version von Far Cry Primal hat endlich eine offizielle Dateigröße. Im Store der Konsole ist die Seite des kommenden Shooters von Ubisoft aufgetaucht. Wie viel Platz ihr benötigt, zeigen wir euch weiter unten in der News.

Far Cry Primal - Größe der Xbox One-Fassung bekannt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 66/721/72
Far Cry Primal wird in etwa 12,5 GB eurer Xbox One belegen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Far Cry Primal hat einen völlig anderen Ansatz als die Vorgänger der Reihe. Statt mit schwerem Maschinengewehr, Granaten und Raketenwerfer in den exotischsten Ländern der Moderne zu kämpfen, geht es viele Tausend Jahre in die Vergangenheit. Dort übernehmt ihr die Rolle des Steinzeitmenschen Takkar, der seinen Stamm retten und neu aufbauen muss. Nun könnt ihr schon eure Festplatte freiräumen, um euch auf das kommende Abenteuer vorzubereiten.

Durchschnittliche Dateigröße für Far Cry Primal

Far Cry Primal wird zumindest auf der Xbox One 12,46 GB Festplattenspeicher einnehmen. Wir vermuten, dass es sich bei den anderen Plattformen um ähnliche Größen handeln wird. Dabei liegt Far Cry Primal gerade mal im unteren Durchschnitt für so ein großes Spiel. Wer seine Internetleitung trotzdem nicht mehrere Tage quälen will, kann weiterhin zur Disc-Version greifen und muss allerhöchstens einen Day-One-Patch befürchten.

Far Cry Primal erscheint am 26. Februar für Xbox One, PC und die PS4. Dann könnt ihr die Haut des Beastmasters schlüpfen und eure steinzeitlichen Tiergefährten in die Schlacht führen.

Spaß zum Wochenende - Sexy, geekig und Humor vom Feinsten: der vierte Nerd-Wahnsinn ist endlich da!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (199 Bilder)

Aktuellstes Video zu Far Cry Primal

Far Cry Primal - Far Cry Primal Narbenbären zähmen.mp46 weitere Videos

Far Cry Primal ist für PS4, Xbox One und seit dem 01. März 2016 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.