Eigentlich möchte man ja meinen, dass einer der besten US-Entertainer gepaart mit dem erfolgreichsten Youtuber eine verdammt geile Clueless Gamer-Episode ergeben müsste. Doch Pustekuchen. Stattdessen herrschte eine recht seltsame Stimmung.

Far Cry Primal - Conan O'Brien plus PewDiePie gleich keine gute Chemie

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFar Cry Primal
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 66/671/67
Conan O'Brien und PewDiePie mit Steinzeitmensch
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der erfolgreichste Youtuber Felix Kjellberg, besser bekannt unter seinem Youtube-Nick PewDiePie, war zu Gast bei Conan O'Brien, um seine neue Sendung auf dem Youtube-Abokanal Youtube Red zu bewerben. Selbstverständlich nutzte Conan die Gelegenheit, um PewDiePie zu seinem Segment Clueless Gamer einzuladen. Gemeinsam spielten sie eine Runde Far Cry Primal in der Pre-Release-Beta-Version. Conan-Spezi Aaron Bleyaert stand für alle Fälle gleich daneben, sollte PewDiePie versagen. Und man hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass PewDiePie mehr Zuschauer denn teilnehmender Gast war.

Später teilte er über Twitter mit, dass er doch ein wenig nervös war. Kein Wunder, gegen Conans Schlagfertigkeit kam er kein Stück an und verwandelte einen High-five in einen seltsamen Handshake. Seht selbst.

7 weitere Videos

Far Cry Primal - Üppige Eindrücke aus der Steinzeit

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Far Cry Primal - Üppige Eindrücke aus der Steinzeit

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/47Bild 20/661/66
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Far Cry Primal ist für PS4, Xbox One und seit dem 01. März 2016 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.