Ihr wolltet schon immer einmal in einer Höhle schlafen? Dann gibt euch Ubisoft die Gelegenheit dazu, denn der Konzern verlost im Rahmen von Far Cry Primal eine Übernachtung in einer echten Höhle.

Far Cry Primal - CaveBnB: Ubisoft verlost Übernachtung in Höhle

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFar Cry Primal
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 66/671/67
Gemütlich ist anders.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch keine Sorge, der Gewinner wird nicht einfach auf die Wildnis losgelassen, sondern er erhält Unterstützung durch einen Experten inklusive Überlebensparkour.

"Sobald die Nacht hereinbricht, musst du dich der feindlich gesinnten Umgebung stellen und unter extremen Bedingungen überleben. Du verbringst die Nacht in einer Höhle, die nur wenig Komfort bietet. Hast du das Zeug dazu?", heißt es.

Übernachtung in Höhle ist kein Zuckerschlecken

Die Höhle bietet zwei Schlafplätze, wodurch der Gewinner eine Begleitperson mitnehmen kann. Ebenfalls enthalten sind ein Feuerstein, Tierhäute und sonst nichts weiter. Die Toilette befindet sich ebenso wie das "Badezimmer" in der freien Natur.

Bewerben können sich Interessierte ab sofort via Twitter: auf der eigens dafür eingerichteten Webseite ist ein entsprechendes Formular zu finden, mit dem sich ein Tweet abschicken lässt. Hier muss mitgeteilt werden, warum ausgerechnet selbst man die Übernachtung gewinnen sollte.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Höhle gibt euch das folgende Video.

Far Cry Primal - Cavebnb - Die Höhle6 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Far Cry Primal ist für PS4, Xbox One und seit dem 01. März 2016 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.