Im Rahmen der Game Awards 2018 wurde auch der volle Trailer zu Far Cry New Dawn, dem Standalone-Sequel zu Far Cry 5, enthüllt.

In Far Cry New Dawn wird es heiß hergehen

Dass ein neues Far Cry kommen würde, war bereits im Vorfeld zu den Game Awards 2018 klar durch einen Teaser. Während der Veranstaltung wurde dann der volle Trailer enthüllt. Und der zeigt schon ganz gut, in welche Richtung es dieses Mal geht: Mit Far Cry New Dawn geht es nun in die apokalyptische Wildnis. 17 Jahre nach den katastrophalen Ereignissen in Hope County, Montana, hat sich die Umgebung stark verändert und mit ihr die Menschen und auch die Tierwelt - Mutationen inklusive. Die Welt wird jetzt unterjocht von den Highwaymen und deren Anführer Mickey und Lou, diabolische Schwestern, die keine Gnade kennen.

Far Cry New Dawn erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen.