Manche Spiele sind schon so aufwendig wie eine Hollywood-Produktion. Kein Wunder, dass viele Entwickler auf Prominente Unterstützung bauen. UbiSoft kündigte nun an, dass auch sie bei ihrem neuesten Werk Far Cry: Instincts auf solche setzen werden. Der Hollywood-Schauspieler Stephen Dorff wird dem Helden des Spiels Jack Carver seine Stimme leihen.

Der Schauspieler konnte seine Kunst unter anderem in den Streifen Blade, Feardotcom und Alone in the Dark unter Beweis stellen. Auch musikalisch wird dem Spieler großes Kino geboten. So konnte man sich den Komponisten Paul Haslinger der vor allem durch seine Arbeit an den Filmen: Minority Report, Tomb Raider und Underworld bekannt wurde, sichern. Seine Aufgabe besteht darin eine dramatische und spannende Atmosphäre aufzubauen die dem Spieler an die mitreißende Story und die geladene Action fesseln soll.

Far Cry: Instincts ist für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.