Wie Ubisoft verlauten ließ, arbeitet derzeit ihr Erfolgsstudio in Montreal an einem neuen Konsolentitel namens Far Cry: Instincts. Die Konsolenumsetzung schickt Euch zwar wieder in die Tropen, aber Euch erwartet ein komplett neues Spiel. Schluss mit 0815 Umsetzungen und gleichem Content!

Far Cry Instincts wird weitläufige Umgebungen und einzigartige Spieleigenschaften hervorbringen, und den Begriff der 'Survival Action' prägen werden. Zusätzlich zu der nicht-geskripteten Künstlichen Intelligenz und der beispiellosen Sichtweite im Spielterrain, besticht Far Cry Instincts durch Szenarios, die die Spieler zu weiteren Strategien und Überlebenstaktiken zwingen, um die Geheimnisse der schaurig-schönen Tropeninseln zu ergründen.

Ein Veröffentlichungstermin und genauere Informationen, auf welchen Next-Generation Konsolen der neue Shooter erscheinen wird wurden noch nicht genannt. Wenn der Nachfolger genau so gut wie Far Cry für PC wird, dann dürfen wir uns warm anziehen!

Den Test zu Far Cry findet Ihr übrigens in der aktuellen gamona Ausgabe. Viel Spaß beim Lesen!

Far Cry: Instincts ist für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.