Vor rund einem Monat hat UbiSofts Erfolgsstudio in Montreal die Konsolenumsetzung Far Cry: Instincts angekündigt. Pünktlich zur E3 haben die montrealer Jungs die ersten vier Screenshots des Pazifik-Shooters freigegeben und laden zum fröhlichen Gaffen ein.

An dem grandiosen Karibik-Look hat sich natürlich nichts geändert, aber die Entwickler versprechen uns eine komplett neue Kampagne. Wir freuen uns schon jetzt auf interessante Missionen und eine gelungene Konsolenumsetzung:

Bis wir auch an den heimischen TV Geräten Karibik-Feeling aufkommen lassen, heißt es leider noch: Warten, warten, warten. UbiSoft hat noch keine Angabe zur Veröffentichung der Konsolenumsetzung des Far Cry Franchises gemacht.

In unserer Screenshotsektion findet Ihr natürlich alle restlichen Screenshots. Viel Spaß!

Far Cry: Instincts ist für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.