Nur weil um einen herum quasi die Welt untergeht, heißt das doch nicht, dass man nicht seiner Sammelleidenschaft nachgehen kann! Und George Wilson aus Far Cry 5 verfolgt damit noch ein höheres Ziel. Er will mit den Baseballkarten der Cougars die Menschen in Hope County daran erinnern, wie es einmal war und wie es wieder werden könnte. Wer seid ihr also, ihm diese Bitte und damit die Quest Grand Slam auszuschlagen. Da es bisweilen aber ziemlich mühselig sein kann, alle Cougars-Baseballkarten zu finden, zeigen wir euch die Fundorte.

Wollt ihr euch noch eine Trophäe sichern, müsst ihr auch noch die anderen Sammelobjekte in Hope County finden. Unser Kooperationspartner PowerPyx zeigt euch wie:

Far Cry 5 - Trophäe "Messie"33 weitere Videos

George Wilson trefft ihr, sobald ihr euch ein wenig in der Nähe der Wolf’s Den in Jacobs Region herumtreibt. Auf dem Baseballplatz beim Oberline-Rastplatz findet ihr ihn in Nostalgie schwelgend. Die Quest erhaltet ihr erst, wenn ihr mit George sprecht. Die Baseballkarten der Cougars findet ihr aber auch schon vorher an ihren Fundorten. Es bleibt also euch überlassen, wann ihr euch den Grand Slam abholt.

Tut George doch den Gefallen und besorgt ihm all seine Cougars-Baseballkarten für den Grand Slam.

Fundorte aller Cougars-Baseballkarten

Insgesamt gibt es neun Karten, die allesamt in den Whitetail-Mountains und damit Jacobs Region zu finden sind. Im gleichen Atemzug könnt ihr euch auch gleich um die hiesigen Prepper-Verstecke und Wolfsköder kümmern. Danach dürfte euer Portemonnaie prall gefüllt mit Dollar sein, denn George überlässt euch großzügigerweise 900 Dollar und ein Cougars-Shirt. Außerdem sammelt ihr noch 200 Widerstandspunkte.

Bilderstrecke starten
(9 Bilder)

In der obigen Bilderstrecke haben wir alle Fundorte der Baseballkarten für euch auf der Karte markiert. Braucht ihr noch eine spezifischere Beschreibung, werft einfach einen Blick in die darunterliegende Tabelle:

Cougars-BaseballkarteFundortBeschreibung
#1F.A.N.G.-ZentrumsIm Norden am Haupteingang findet ihr links den Zugang zum Shop. Auf dem leergeräumten Mittelregal steht die Karte herum.
#2Südöstlich des F.A.N.G.-ZentrumsEtwas abseits des Zentrums steht eine Holzhütte, in der ihr die Karte über dem Sofa auf einem schiefen Regal findet.
#3Nordufer des Cedar-LakeRecht östlich am Nordufer des Sees steht eine Hütte von Kultisten. Zwischen den andächtigen Fotos von Boomer und einem Truck steht die Karte auf einer Kommode.
#4Östlich des Baron-SägewerksNahe des Sägewerks ist ein weißer Trailer, dessen Eingang mit Brettern zugenagelt ist. Zerschlagt sie und schaut im Innern auf das Regal.
#5Im Nordwesten der KarteWirklich abseits ist diese Karte versteckt. Ihr findet sie in den Bergen im Nordwesten in einer Kultisten-Hütte auf einem Bücherregal.
#6Cooper-HütteDie Hütte liegt am Westufer des kleinen Sees in der Mitte der Karte. Die Cougars-Karte wiederum findet ihr dort im Schlafzimmer. Achtung, nicht auf all dem Blut ausrutschen.
#7Westlich des Fort DrubmanIn der Nähe der Metallbrücke bei Fort Drubman befindet sich ein verlassenes Anwesen. Die Baseballkarte findet ihr wiederum im Innern der grauen Garage.
#8Zwischen der Clagett Bay und Widow's CreekWeit im Süden, nahe der Grenze von Johns Region steht an der Clagett Bay eine Tankstelle. Dreht euch im Eingang nach rechts und schaut auf das Regal. Dort steht die Karte herum.
#9Südlich des westlichsten Sekten-AußenpostenUnterhalb der PIN-K0-Radarstation im Westen steht ein verlassener Blumenstand mit einigen Blumentöpfen davor. Im Innern der Hütte liegt die Karte auf einem Regal.