Far Cry 5 ist das heiße Eisen im Feuer von Ubisoft. Bislang gab es nur einen kurzen Teaser zum Open-World-Shooter zu sehen. Doch auf der E3 wurden endlich Gameplay-Szenen gezeigt. Zudem gab es einen kurzen Teaser, der einen genaueren Blick auf den Sektenführer gewährt, den ihr in Far Cry 5 jagen müsst.

Far Cry 5 - E3 2017: Gameplay Trailer8 weitere Videos

Die Gameplay-Szenen vermittelten gleich das typische Far-Cry-Gefühl. Ein bisschen Taktik mit jeder Menge abgefahrener Ideen und Feuergefechte. Und dies inklusive Luftunterstützung, einer Sniperin und einem Hund, der den Gegner an die Gurgel geht. Das alles sorgte schon in den wenigen Minuten für ein Action-Feuerwerk. Far Cry 5 hat noch keinen Release-Termin, wird allerdings für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

Far Cry 5 erscheint am 27. Februar 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.