Far Cry 5 - Bugs & Glitches: Da tanzt der Puma!
Bild 1/12
00:

Bugs & Glichtes: Da tanzt der Puma!

Die Far-Cry-Serie kennen und lieben wir aufgrund der herzzerreißenden Geschichten, der beeindruckend intelligenten KI und – ihr erinnert euch sicher gern– der wundervollen Schalte-die-Map-frei-Türme. Wenngleich Far Cry 5 auf dieserlei Türme fast verzichtet (einen gibt es noch, der Selbstironie wegen), bietet der neue Krach-Bumm-alle-tot-Action-Shooter aus dem Hause Ubisoft anderweitig sehr viel Potential zur Unterhaltung. Etwa durch fliegende Autos, tanzende Tiere oder gar recht seltsame Begebenheiten, die wirklich nur unter Bliss-Einfluss im Lande Montana geschehen können.

Unter jedem GIF findet ihr die Links zu den ursprünglichen Videos. Viel Spaß und bitte nicht (doch!) nachmachen.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.