Nach Ziegen und Elefanten ist nun Pagan Min dran. Und niemand hasst ihn wohl mehr als Youtuber Cosmic Contrarian.

Far Cry 4 - Niemand hasst Pagan Min mehr als dieser Kerl

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 28/371/37
Oh mein Gott! Hat er... hat er es wirklich getan? 24 Mal?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Also, wenn da jemand extra ein Youtube-Clip darüber erstellt, wie er den Bösewicht von Far Cry 4 auf alle möglichen und unmöglichen Arten in die ewigen Jagdgründe schickt, dann muss er Pagan Min schon ganz besonders hassen. Und so lautet der Titel seines Clips auch folgerichtig: Far Cry 4 Fun - I hate Pagan Min. Ich hasse Pagan Min.

Um seinem Hass freien Lauf zu lassen, hat Cosmic Contrarian extra mit dem Level-Editor Maps gebastelt, die nur einen Zweck verfolgen - Pagan Min über den Jordan schicken. Der Kerl hasst ihn, soviel ist sicher. Und das glaubt man ihm sofort. Da wird der arme Pagan Min vom Berg getreten, von einem Bären attackiert und anschließend von Kugeln durchsiebt, einfach vom Himmel ploppend in einen See mit Killerfischen geschmissen, von massenhaft herunterfallenden Schildkröten erdrückt, und in die Luft gesprengt, und immer wieder von Höhen hinuntergetreten. Und das Ganze geht ganze 7 Minuten lang. Na Halleluja.

22 weitere Videos

Far Cry 4 ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.