Far Cry 4 - Gewinnspiel: dicke Fanpakete zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFar Cry 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 37/381/38
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Far Cry ist zurück - und diesmal wird alles noch größer, wilder und spektakulärer. In Far Cry 4 geht es in die fiktive Himalaya-Region Kyrat, in der der Diktator und selbst ernannte König Pagan Min für Angst und Schrecken sorgt.

Klar also, dass dieser von seinem Thron gestürzt werden muss. Ihr schlüpft in die Rolle von Ajay Ghale, der nach Kyrat reist, um den letzten Wunsch der eigenen Mutter zu erfüllen. Doch das wird alles andere als ein Spaziergang, befindet er sich doch plötzlich mitten in einem Bürgerkrieg. Und je mehr man die offene Welt erkundet, auf eine blühende Flora und Fauna trifft und mehr über Kyrat herausfindet, verstrickt man sich immer tiefer in die Rebellion.

Der Shooter Far Cry 4 wird am 18. November 2014 für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.

Far Cry 4 - Story Trailer21 weitere Videos